Aktuelles - kurz und knapp
Ausführliche Forschungsergebnisse Audionutzung & -wirkung
- Gattringer, Karin I Bertsch, Oliver: Audio-Planungsdaten für den Werbemarkt 2025. ma 2024 Audio II UPDATE (MP 36/2024)
- Gattringer, Karin: Podcastnutzung 2024: Konsolidierung von Nutzungsgewohnheiten. Ergebnisse der ARD/ZDF-Medienstudie 2024 (MP 27/2024)
- Kupferschmitt, Thomas: ARD/ZDF-Medienstudie 2024: Trends bei Video- und Audioplattformen. Aktuelle Ergebnisse der repräsentativen Studie (MP 26/2024)
- Schmöckel, Nele: Audioversum 2024. Dynamiken der Audionutzung in Deutschland (MP 18/2024)
- Gattringer, Karin: Audio navigiert die Menschen durch den Tag. Ergebnisse und Methodik der ma 2024 Audio II (MP 17/2024)
- Gattringer, Karin: Audionutzung 2023 in Deutschland. Ein Blick auf die aktuellen Zahlen der ma Audio. Ergebnisse und Methodik der ma 2023 Audio II (MP 5/2024)
- Egger, Andreas I Gattringer, Karin: Kontinuität statt Disruption: Der Audiomarkt nach Corona. Ergebnisse aus den Studien ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2023 und ARD/ZDF-Onlinestudie 2023 (MP 25/2023)
- Winkler, Voctoria | Schmidtke, Anja | König, Silke: Podcastnutzung 2021 - Ergebnisse aus der ARD Podcaststudie 2021 mit einem Ausblick auf das kommende Jahr 2023 (MP 12/2022)
- Domenichini, Bernard: Podcast-Perspektiven – vom Hype zum nachhaltigen Trend. Entwicklung von Nutzungsverhalten und Werbemöglichkeiten (MP 7-8/2022)
- Gattringer, Karin | Windgasse, Thomas: Audiomarkt in Deutschland im Umbruch . Ergebnisse und Methodik der ma 2022 Audio II (MP 11/2022)
- Gaßner, Hans Peter | Stork, Sakia: Audio Assets in Action - Wie man mit Audio Branding mehr Impact herausholt (MP 12/2023)
- Mai, Lothar | Anders, Robin | Isenbart, Jan: Permanent in die Zukunft: 50 Jahre ma Radio/Audio - Zur Entwicklung der Messmethoden für Radio- und Audioreichweiten in Deutschland (MP 3/2022)
- von Oehsen, DennisLineare und non-lineare Audionutzung im Internet nehmen weiter zu - Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2022 (MP 10/2022)
- Mai, Lothar | von Oehsen, Dennis: Radio- und Audionutzung weiterhin auf hohem Niveau - Ergebnisse der ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2022 (MP 9/2022)
Veröffentlichungen zur Mediennutzung & -wirkung aus den Bereichen
Zurück zu den Media Perspektiven Themenwelten